Eeeeeendlich !!!

4. Mai 2015 Allgemein

Wir haben nach gefühlt 100 Jahren eine neue Webseite … wie war das mit dem Schuster und seinen Schuhen?
Ja, so ging es uns auch. Aber ich muss meine Buben doch mal loben … das haben sie doch mal schön hingekriegt 😉 Mit Fotoshooting und netten Beiträgen erzählen wir von dem was wir so machen und was wir können !!!

Da halte ich es wie immer: Geht nicht gibts nicht !! Natürlich ist das lange nicht alles was wir so gemacht haben aber es wird ständig aktualisiert und ich suche auch die Projekte aus den letzten 25 Jahren raus, die es Wert sind, gezeigt zu werden.

Ansonsten schreibe ich hier in dem Blog über Dinge, die mich und uns bewegen und wenn es einer wissen möchte ist gut und wenn nicht ist auch nicht schlimm! In diesem Sinne …

LIVE LONG AND PROSPER